Kategorienarchiv: Ellwangen 2018

Apr 10

Auftritt Sportgala Somnium

Am Samstag Abend stand unser Auftritt an der Sportgala in Ellwangen auf dem Programm. Bereits am Vormittag traf sich das Swissrings-Team in Wald AR, um das Schaukelringgerüst zu verladen um sich anschliessend auf den Weg Richtung Deutschland zu machen. In Ellwangen angekommen wurde alles abgeladen und mit den ersten Trockendurchgängen begonnen, bevor es an die …

Weiter lesen »

Mrz 18

1. Training für Ellwangen

Heute traff sich ein Teil der Swissrings Gruppe zum ersten Trainingstag für die Sportgala in Ellwangen. Für diesen Show Auftritt wird aus Platzgründen nicht wie gewohnt am 8eck geturnt, sondern an einem üblichen Wettkampfgerüst. Das Tagesziel war klar definiert: Am Abend sollte das Programm komplett durchgeturnt werden. Bereits am Mittag konnten wir nach intensivem Programmtraining …

Weiter lesen »