Kategorie: Training

The Grid geht auf die Reise

An einem heissen Samstag wurde the Grid in eine Holzkiste gepackt und auf die Reise nach Helsinki geschickt. [Show slideshow]

Letztes Training vor Helsinki

Bei hohen Temperaturnen trainierten die Swissring`ler zum letzten Mal vor dem grossen Höhepunkt Gymnaestrada Helsinki. Es wurde vor allem an den kleinen Synchronisationsfehler und Landungen gefeilt. Gut vorbereitet und voller Vorfreuden können es die meisten kaum erwarten, der Turnwelt eine super Show zu zeigen.

Alles aufladen und ab nach Rapperswil!

Und wieder einmal durften einige Swissringler unser Schmuckstück aus der Garage schieben und auf den Lastwagen verladen. Es ist immer wieder schön, am morgen eine Stunde Krafttraining als Vorbereitung.    

Das Schweizer Radio besuchte das Training von Swissrings8!

Im Training vom 25. April besuchte uns ein Reporter vom Radio DRS 1. Hier der Link zum Beitrag: 

Trainingsweekend 14./15. März

Fleissig Dieses Mal musste The Grid nur vom Lindenhof in die Kanti transportiert werden. Fleissig und hart wurde trainiert und das Anschieben weiter verbessert und gefestigt. Die Gruppe hat einen weiteren Schritt vorwärts gemach. Bis zur Premiere in Rapperswil muss aber weiter hart trainiert werden, um eine perfekte Show zeigen zu können. [Show slideshow] 1 …

Weiterlesen