«

Jul 16

Gymnaestrada 2019 FIG Gala

Bereits ist da nächste Swissrings Kapitel abgeschlossen. 

Am letzten Sonntag trat man gemeinsam die Heimreise der Welt Gymnaestrada 2019 an.

Gerne möchten wir die vergangene Woche und die abschliessende FIG Gala nochmals Revue passieren lassen.

Unser Auftritt an der FIG Gala war für jedes Mitglied das absolute Highlight. Die ersten Vorbereitungen für die Gala starteten bereits am Montag mit einem Training vom Openning und dem Finale mit allen Teilnehmenden Gruppen.

Am Mittwoch vormittag stand für uns die erste Stellprobe auf dem Programm, ergänzend mit einem Trockendurchgang unseres Ablaufs.

Nach einem gemütlichen Team Anlass am Donnerstag mit Abendessen stimmten wir uns bereits auf die darauffolgende Show vom Freitag ein. 

Früh am morgen wurde das Gerüst gestellt und ein erster Volldurchgang folgte, bevor es anschliessend um 13.30 Uhr an die offizielle Hauptprobe ging, die allerdings auch mit Zuschauern fast ausverkauft war.  

Darauf folgten zwei Shows am Abend und eine am Samstag morgen um 10.00 Uhr. Die Halle war bei allen drei Shows komplett ausverkauft und es herrschte eine grandiose Stimmung bei den jeweils 4000 Zuschauern. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Durchgängen und möchten uns herzlich bei den Zuschauern für das grosse Interesse und die positiven Rückmeldungen zu unseren Auftritten bedanken. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an alle unsere Sponsoren die uns diesen wöchentlichen Aufenthalt überhaupt ermöglicht haben. 

Die FIG Gala wird uns bestimmt noch sehr lange in Erinnerung bleiben.