Hauptsponsor gefunden!

Das ganze Swissrings8-Team freut sich, dass wir mit Roger Landolt, RE/MAX Immobilien in 8853 Lachen, einen verlässlichen Hauptsponsor für unser Projekt „Gymnaestrada 2023“ gefunden haben. Mit seiner wertvollen, finanziellen Unterstützung hilft er unserem jungen Team die hohen Kosten für Reise, Verpflegung, Unterkunft, Bekleidung und Gerüst zu tragen. Am Trainingstag am 21. Januar durften wir dann auch gleich unsere neue Teambekleidung mit seinem Logo auf der Brust in Empfang nehmen. Mit den sehr elegant und sportlich wirkenden neuen Jäggli und Polo-Shirts war uns, eine Woche später an der Stellprobe in Lenzburg, ein starker optischer Auftritt, vor den anderen Gruppen des Schweizer Abends, garantiert.

Für den perfekten Druck auf unserer neuen Teambekleidung sorgte unser Goldsponsor, die Kreativ Werbetechnik GmbH aus 8156 Oberhasli.

Herzlichen Dank an Roger Landolt, RE/MAX Immobilien und die Kreativ Werbetechnik GmbH!