Zurück zu Swissrings Rudel

Team World Gym for Life Challenge

Erfahren Sie mehr über das Team für die World Gym for Life Challenge:

Leiterteam

Mathias Sprecher   Spitzname: Mäthu Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: 1991 Schaukelringturnen bedeutet für mich: Fliegen, Freiheit, Schwerkraft überwinden, Leidenschaft, Kraft, Energie, alles zu vergessen, Genuss Deshalb turne ich bei den Swissrings: Weil das Team leistungsorientiert und professionell ist und jeder mit sehr viel Leidenschaft und einem super Teamspirit mit dabei ist. Dies …

Turnerinnen

Alissa Schläpfer   Spitzname: Äli Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: 2003 Schaukelringturnen bedeutet für mich: Leidenschaft pur, Konzentration & Gänsehaut-Feeling Deshalb turne ich bei den Swissrings: geniales Team, einzigartiges Ringgerüst Dies mache ich, um am Tag X mein volles Potential ausschöpfen zu können: Fokus auf mich! / mental auf die Stände vorbereiten Das würde …

Turner

Damian Bänziger   Spitzname: Dämsi Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: 2004 Schaukelringturnen bedeutet für mich: Passion/Leidenschaft Deshalb turne ich bei den Swissrings: Weil es geil ist. Dies mache ich, um am Tag X mein volles Potential ausschöpfen zu können: spätestens jetzt 100% geben in den Trainings Das würde ich als erstes tun, wenn …

Anstösser

Bruno Dobler   Spitzname: Brüni Stammverein: TV Wolfhalden Ich turne seit: 1996 Schaukelringturnen bedeutet für mich: frei wie ein Vogel Deshalb turne ich bei den Swissrings: geniales Team Dies mache ich, um am Tag X mein volles Potential ausschöpfen zu können: mit voller Motivation dabei sein und alle Momente geniessen Das würde ich als erstes …