↑ Zurück zu Team Helsinki

Leiter Team

Doris-Weber
Name Doris Weber
Aktiv im Turnsport seit ich laufen kann
Stammverein DTV Speicher
Beruf Coach
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Turnfanatisch, hilfsbereit, gradlinig, teamfähig, aktiv
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst keine Ahnung – wahrscheinlich kugelrund und unzufrieden
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Das Team und die Einmaligkeit
Was will ich mit   swissrings8 erreichen Eine tolle Zeit, zusammen einen speziellen Weg der Herausforderung zu gehen, und natürlich dem Schweizerabend das Tüpfli auf dem i zu setzen
 Mathias-Sprecher
Name Mathias Sprecher
Aktiv im Turnsport seit  24 Jahren
Stammverein TV Wald AR
Beruf Umweltingenieur
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben positiv denkend, verständnisvoll, unkonzentriert, eigensinnig, kreativ, nie-nach-hause-wollend, sehr offen, risikofreudig, vergesslich
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Tänzer und Musiker
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Verrückte Ideen verwirklichen und Menschen für was Einzigartiges begeistern. Ein Team formen in dem Spass und Leistung den gleichen Stellenwert hat. Die Arbeit mit Musik und Bewegung
Was will ich mit   swissrings8 erreichen Eine einzigartige Show zu zeigen die die Zuschauer von den Sitzen reisst. Der Welt zeigen dass alles möglich ist. Mit einem genialen Team richtig viel Spass haben.
Elia-Fluri
Name Elia Fluri
Aktiv im Turnsport seit 16. Jahren
Stammverein TSV Salto Wattwil
Beruf Financial Consultant
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben  zuverlässig, exakt, kompromisslos, pünktlich, stilvoll
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst  Ein unausgeglichener Workaholic 🙂
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Eine super Choreografie mit Top-Turnern umzusetzen und eine unvergessliche Show in Rappi und Helsinki hinzulegen.
Was will ich mit   swissrings8 erreichen Einen choreografischen, leitertechnischen und turnerischen Höhepunkt erleben
Martin-Strub
Name Martin Strub
Aktiv im Turnsport seit 1989
Stammverein Stadtturnverein Wil
Beruf Maschineningenieur
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben sehr engagiert, spontan, für jeden Spass zu haben, lasse mich von meinen gefühlen leiten, arbeite unter druck am besten, alles auf den letzten drücker aber pünktlich 😉 , Organisationstalent, sportlich und gern in gesellschaft
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Kann ich mir gar nicht vorstellen! 😉
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken EINMALIGES ERLEBEN & FORMEN, In neue sphären steigen mit Schaukelringturnen
Was will ich mit   swissrings8 erreichen eine mitreissende, einmalige Show in Helsinki zeigen, swissrings8 unvergesslich machen, Freude mit dem ganzen Team
Roman-Isler
Name Roman Isler
Aktiv im Turnsport seit 1988
Stammverein STV Wil
Beruf Produktentwickler im Maschinenbau
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben hilfsbereit, loyal, freundlich, turnbegeistert
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst zum Glück bin ich ein Turner
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Tolle Erfahrung und ein unglaubliches Erlebnis erfahren, etwas einmaliges erleben. “ The Grid“ selber zu konstruieren und daran zu turnen
Was will ich mit swissrings8 erreichen Tolle Show zu zeigen, viele gute Momente mit dem Team zu erleben