↑ Zurück zu Team Helsinki

Turner

 

Dominilk-Berger
Name Dominik Berger
Aktiv im Turnsport seit 1993
Stammverein TV Hüntwangen ZH
Beruf Leiter  Steueramt
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben sportlich, witzig, aufgestellt, zielstrebig, gesellig
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Triathlet, Tennisspieler, Pläuschler, Bademeister
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Einge gute Zeit mit Turnkolleginnen und Turnkollegen zu verbringen.
Was will ich mit   swissrings8 erreichen Viele Leute mit einer einmaligen Show zu begeistern.
 Daniel-Guntlin
Name Daniel Guntli
Aktiv im Turnsport seit 1998
Stammverein TV Trimmis
Beruf Schreiner
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Sportlich, ehrgeizig, spontan, Minimalist
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Kletterer, Judoka
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Tolles Teamerlebnis, Reise nach Helsinki.
 Was will ich mit   swissrings8 erreichen Gemeinsam sportliche Leistungen erbringen
 Dominik-Schluep
Name Dominik (Dümi) Schluep
Aktiv im Turnsport seit 2002
Stammverein TV Herisau
Beruf Schüler
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben därb, hirnlos aber glich lustig, de männlich Ariane, Draufgänger und Bizepskönig
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Fett, Springreiter, Hobbygärtner
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Helsinki 2015, Neue Erfahrungen, von erfahrenen und guten Turner/innen gepuscht und verbessert zu werden
Was will ich mit swissrings8 erreichen unvergessliche Momente, Hammershow
  Fabian-Kuster
Name Fabian Kuster
Aktiv im Turnsport seit 2003, 19.00 Uhr
Stammverein TV Wald
Beruf Elektroinstallateur
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Därb, sexy, humorvoll, knackärschlig, än riise Clown, durstig, Vollgas-Typ
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Fett, Hobbygärtner
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken legendäres Programm, Weltturnfest Helsinki, neues erlernen
Was will ich mit swissrings8 erreichen Höhepunkt Turnkarriere, spannende Momente erleben
Markus-Signer
Name Markus Singer
Aktiv im Turnsport seit 1991
Stammverein TV Gachnang-Islikon
Beruf System Engineer
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben ehrgeizig, lustig und für jede Seich z’ha
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Snowboarder
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Ein Teil von einem super Team zu sein und eine einzigartige Show zu erleben, Erfahrung zu sammeln.
Was will ich mit swissrings8 erreichen Neue Turnerinnen und Turner kennenlern und eine super Show in Helsinki zeigen
Michi-Steiger
Name Michael Steiger
Aktiv im Turnsport seit 1997
Stammverein TSV Salto Wattwil
Beruf Architekt
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben pflichtbewusst, zielstrebig, gesellig, aufgestellt
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst würde ich mehr Zeit auf dem Bike verbringen
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Ein super Team, tolle Erlebnisse, cooles Projekt, super Leiterteam
Was will ich mit swissrings8 erreichen Eine erfolgreiche Show in Helsinki
 Michi-Stachel
Name Michi Stachel
Aktiv im Turnsport seit 1994
Stammverein TV Siebnen
Beruf Storenmonteur
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben humorvoll, aufgestellt, hilfsbereit
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Dick
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Neue Leute kennen lernen, tolle Trainings besuchen, Coole, unvergessliche Zeit zu erleben
Was will ich mit swissrings8 erreichen Eine unvergessliche Show in Helsinki
Mirco-Scherrer
Name  Mirco Scherrer
Aktiv im Turnsport seit 1997
Stammverein TSV Salto Wattwil
Beruf Schreiner
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben lustig, hilfsbereit, witzig, ergeizig
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Leichtathlet oder Rennfahrer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Ein Erfolgsgefühl zu haben, Leute kennenlernen, mein Können der Welt zu zeigen.
Was will ich mit swissrings8 erreichen Unvergessliche Momente
Roman-Niederhaeuser
Name Roman Niederhäuser
Aktiv im Turnsport seit 2000
Stammverein Getu Obfelden
Beruf Schreiner
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Simpsons – Sucht, Spassvogel
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Ich denke Fussballer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken An den Ringen zu turnen, und nach Helsinki gehen zu können
Was will ich mit swissrings8 erreichen Freude, Spass, mein Können international zu zeigen
Matthias-Dobler
Name Matthias Dobler
Aktiv im Turnsport seit 2004
Stammverein TSV Salto Wattwil
Beruf Stromer 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben gemütlich, lustig, lässig
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Fussballer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Teamgeist
Was will ich mit swissrings8 erreichen Ein schönes Turnerlebnis
Silvan-Schmid
Name Silvan Schmid
Aktiv im Turnsport seit 01.08.2000
Stammverein TSV Wattwil
Beruf Metallbauer/ Ringgerüstbauer
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben sensibel, aufgestellt und konsequent
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Fussballer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken eine tolle und aufregende Zeit in Helsinki erleben
Was will ich mit swissrings8 erreichen
Simon-Fluri
Name Simon Fluri
Aktiv im Turnsport seit 2002
Stammverein TSV Wattwil
Beruf KV
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben spontan, humorvoll, faul, evtl. schüchtern
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst KEIN  Fussballer!
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Das Gefühl während dem Turnen und als ganzes Team zusammen  halten
Was will ich mit swissrings8 erreichen Einen unvergesslichen Aufenthalt in Helsinki erleben, turnerische Fähigkeiten verbessern.
Simon-Scherrer
Name  Simon Scherrer
Aktiv im Turnsport seit 2005
Stammverein STV Wattwil
Beruf Polymechaniker ( 4. Lehrjahr)
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben spontan, umgänglich, humorvoll, turnerisch motiviert
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Freestyleskifahrer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken einmalige Gelegenheit an der Gymnaestrada mitzuturnen, tolles Feeling für eine Show zu turnen (kein Wettkampf)
Was will ich mit swissrings8 erreichen Tolle Erfahrung in einem neuen Team zu sammeln, Einblick in andere Kulturen und Begegnung anderer Turner aus dem Ausland
Simon-Steiger
Name Simon Steiger
Aktiv im Turnsport seit 1999
Stammverein TSV Wattwil
Beruf Kaufmann
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben ehrgeizig, fleissig, zielstrebig, offen
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Ausdauer – Sportler
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken In einem tollen Team eine grossartige Show in Helsinki erleben
Was will ich mit swissrings8 erreichen Die Zuschauer mit dem Ringturnen begeistern
Stefan-Meier
Name Stefan Meier
Aktiv im Turnsport seit 1999
Stammverein Getu Obfelden 
Beruf Schüler
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben kleiner Habasch
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Leichtathlet, Ponyhofbetreiber
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken An einem einmaligen Event teilzunehmen
Was will ich mit swissrings8 erreichen Eine tolle Show in Helsinki hinlegen, Woche in Helsinki verbringen