↑ Zurück zu Team Swissrings

Team Gymnaestrada 2019 FIG Gala

Erfahren Sie mehr über das Team

für die FIG Gala an der Gymnaestrada 2019

Leiterteam

Mathias Sprecher Spitzname: Mäthu Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: 28 Jahren Schaukelringturnen bedeutet für mich: Fliegen, Freiheit, Schwerkraft überwinden, Leidenschaft, Kraft, Energie, alles zu vergessen, Genuss Deshalb turne ich bei den Swissrings: Weil alle mit sehr viel Leidenschaft und einem super positiven Teamspirit mit dabei sind und das Team extrem leistungsbereit und professionell …

Seite anzeigen »

Turner

Damian Bänziger Spitzname: Dämsi Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: 2004 Schaukelringturnen bedeutet für mich: Passion/Leidenschaft Deshalb turne ich bei den Swissrings: Weil es geil ist Dies mache ich, um am Tag X mein volles Potential ausschöpfen zu können: spätestens jetzt 100% geben in den Trainings 3 Begriffe, die deine Persönlichkeit beschreiben: ehrgeizig, pünktlich, …

Seite anzeigen »

Turnerinnen

Alissa Schläpfer Spitzname: Äli Stammverein: TV Wald AR Ich turne seit: Seit ich 10 Jahre alt bin Schaukelringturnen bedeutet für mich: Fliegen, Freiraum, Herzklopfen Deshalb turne ich bei den Swissrings: Geiles Team, weil es etwas Einzigartiges ist und weil ich unvergessliche Momente mit den Swissringler/-innen erleben durfte und noch werde Dies mache ich, um am …

Seite anzeigen »