↑ Zurück zu Team Helsinki

Anstösser

 

Christian-Knoepfel
Name Christian Knöpfel
Aktiv im Turnsport seit 20 Jahre
Stammverein TV Wald
Beruf Maurer
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Gnüsser, chnusprig, ruhig und entspannt
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Anstösser, Fussballer, Synchronschwimmer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken gute Woche in Helsinki, neue Kollegen und Kolleginnen kennenlernen
Was will ich mit   swissrings8 erreichen unvergessliche Momente
David-Hoehener
Name David Höhener
Aktiv im Turnsport seit scho erbe lang
Stammverein TV Wald
Beruf Zimmermann
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben …..en Wärchsiech
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst jää, bin i öberhaupt en Turner??
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Helsinki
 Was will ich mit   swissrings8 erreichen ca. 10kg abnehmen
 Marco-Steffen
Name Marco Steffen
Aktiv im Turnsport seit 14 Jahren 
Stammverein TV Wald
Beruf Eidg. dipl. Elektroinstallateur 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben ganz ok
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Fussballer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Die Woche Helsinki
Was will ich mit swissrings8 erreichen  Den Schweizer Abend
Markus-Zueblin
Name Markus(Jimmy) Züblin
Aktiv im Turnsport seit einer Ewigkeit, ca. 34 Johr
Stammverein Getu Lütisburg/Bazenheid
Beruf Radio/TV Elektriker
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben da müsste man diesen fragen
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst einen unbeweglichen, unkoordinativen, sportinvaliden Fussballsenior
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Nochmals mit einem coolen Team den Schweizerabend mitzuerleben
Was will ich mit swissrings8 erreichen Meine 5. und beste Gymnaestrada erleben
 Rolf-Loosli
Name Rolf Loosli 
Aktiv im Turnsport seit 1985
Stammverein TV Urdorf
Beruf Serviceleiter USV 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben ausgeglichen, leicht chaotisch
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst nicht Fussballer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken eine gute Zeit erleben
Was will ich mit swissrings8 erreichen Den Zuschauern eine unvergessliche Show zeigen
 Roman-Bleiker
Name Roman Bleiker 
Aktiv im Turnsport seit 2007
Stammverein STV Wil
Beruf Sanitär – Heizungsplaner 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Mogli = Mogli
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Schupser
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken Gymnaestrada isch eifach de Hammer, und dass ich im November Götti werde.
Was will ich mit swissrings8 erreichen die geilste Vorführung am Schweizerabend abzulegen
 stefan-Buob
Name Stefan Buob 
Aktiv im Turnsport seit 2013 
Stammverein TV Wald 
Beruf selbst. Plattenleger 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben Würstli 🙂
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Plattenleger, Schafbauer
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken mol luege
Was will ich mit swissrings8 erreichen etwas Neues sehen und miterleben in Helsinki
Thomas-Bieri
Name Thomas Bieri 
Aktiv im Turnsport seit der Jugi 
Stammverein TV Bauma 
Beruf Chauffeur/ Kranführer 
So würde mich mein/e beste/r Freund/in beschreiben hilfsbereit, offen, zurückhaltend, kollegial
Was wärst du, wenn du nicht Turner/in wärst Hornusser
Meine Motivation bei swissrings8  mitzuwirken In Helsinki etwas zu zeigen, was es noch nicht gab
Was will ich mit swissrings8 erreichen Gute Show zu zeigen, Nachhaltigkeit der „Weltpremiere“, eine gute Zeit zusammen