«

»

Jul 24

Auftritt der Swissrings im Livestream

Verfolge den Auftritt der Swissrings an der World Gym for Life Challenge 2017 in Norwegen live. Die Auftritte können via Livestream von zu Hause aus mitverfolgt werden. Sei am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 19.00 Uhr, „live“ dabei, wenn wir unsere Show zum ersten Mal in Norwegen zeigen.

Link zur Homepage bzw. direkter Link zur Facebookseite

 

Heute flog bereits ein Teil der Gruppe nach Norwegen, um das Schaukelringgerüst abzuladen und vorzubereiten. Der zweite Teil der Gruppe wird morgen von Zürich nach Sandefjord fliegen. Am Mittwoch werden wir die Möglichkeit haben, nochmals an den Schaukelringen zu trainieren, bevor wir am Donnerstag um 19 Uhr unsere Show präsentieren werden. Bereits um ca. 21 Uhr wissen wir, ob wir uns für die Gala am Samstag qualifiziert haben.

 

Hier noch ein Film, den die Organisatoren über den Verantstaltungsort gemacht haben: