Kategorienarchiv: FIG-Gala

Mrz 13

1. Trainingsweekend FIG-Gala Gymnaestrada 2019

Wir, die Swissrings8, hatten am Wochenende vom 9./10. März 2019 unser erstes Trainingsweekend für den Auftritt an der FIG-Gala an der Gymnaestrada 2019. Die FIG-Gala ist das Highlight der Welt-gymnaestrada und der internationalen Turnwelt. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns, ein weiteres Mal unser Können vor internationalem Publikum zu präsentieren. Aufbau 8eck Voller Motivation …

Weiter lesen »

Mrz 28

Werde Teil des swissrings – Team

Die FIG-Gala ist die grösste Show an der Weltgymnaestrada, an welcher die besten Teams der Welt teilnehmen. Die Federation International Gymnastics (FIG) hat uns zu dieser Show eingeladen. Wir freuen uns ausserordentlich mit swissrings ein weiteres Projekt auf die Beine zu stellen. Turnst du auf hohem Niveau Schaukelringe und möchtest ein Teil unseres Teams werden, …

Weiter lesen »

Feb 18

Auftritt an FIG-Gala bestätigt

Die FIG-Gala ist das Highlight der Weltgymnaestrada und der internationalen Turnwelt! Wir wurden nominiert und nun definitiv eingeladen, an der FIG-Gala in Dornbirn unsere Show zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns, ein weiteres Mal unser Können internationalem Publikum zu präsentieren.