Sandro Schmid

Informationen zum Autor

Name: Sandro Schmid
Angemeldet seit: 05/04/2017

Aktuelle Beiträge

  1. Gymnaestrada 2019 FIG Gala — 16/07/2019
  2. Gymnaestrada Dornbirn Teil 1 — 11/07/2019
  3. Premiere Lichtensteig — 02/07/2019
  4. Trainingsevent / Premiere — 06/05/2019
  5. Swissrings auf I believe in you — 18/04/2019

Liste der Autorenbeiträge

Jul 16

Gymnaestrada 2019 FIG Gala

Bereits ist da nächste Swissrings Kapitel abgeschlossen.  Am letzten Sonntag trat man gemeinsam die Heimreise der Welt Gymnaestrada 2019 an. Gerne möchten wir die vergangene Woche und die abschliessende FIG Gala nochmals Revue passieren lassen. Unser Auftritt an der FIG Gala war für jedes Mitglied das absolute Highlight. Die ersten Vorbereitungen für die Gala starteten …

Weiter lesen »

Jul 11

Gymnaestrada Dornbirn Teil 1

Die ersten Bilder der laufenden Gymnaestrada aus Dornbirn. Die Eröffnungsfeier, das erste Training der FIG Gala und gemütliches Beisammensein haben wir bereits hinter uns.  

Jul 02

Premiere Lichtensteig

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke an Martin Fröhlich und die vielen Zuschauer, es hat uns riesig gefreut.  

Mai 06

Trainingsevent / Premiere

Apr 18

Swissrings auf I believe in you

Wir freuen uns über jede Unterstützung auf unserem Weg an die Gymnaestrada 2019 Vielen Dank. Weitere Infos unter: https://ibiy.net/swissrings8    

Apr 11

Gymnaestrada Premiere in Grenchen

Am letzten Wochenende fand bereits die Premiere für die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn statt. Austragungsort für diesen Anlass war die Tissot Velodrome Arena in Grenchen. Zusammen mit sechs anderen Showgruppen präsentierten wir zwei Durchgänge und konnten uns das Erste mal vor Publikum unter Beweis stellen.  Bereits am Freitag Nachmittag traf sich eine Teil der Gruppe in …

Weiter lesen »

Mrz 26

Trainingswochenende Nr. 2

Bereits fand an diesem Wochenende das zweite Training für die FIG Gala und die Premiere in Grenchen statt. Es wurde viel Zeit in die Formationen, Raumwege und das komplettieren des ganzen Programms gesteckt  Anbei einige Impressionen: